Strategie, Konzeption & Umsetzung für messbar mehr Umsatz & Neukunden
3 Bausteine für unser Fundament
Online Marketing
Webanalyse
Permanente Optimierung
Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten der einzelnen Online Marketing Kanäle. Zusammen erarbeiten wir daraus den für Ihre Ziele optimal aufeinander abgestimmten Online Marketing Mix
Grundlage für ein effektives Online Marketing ist die Integration einer Webanalyse. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung sowie Anbindung der verschiedenen Online Kanäle
Ein Erfolgreiches Online Marketing funktioniert nur mit permanenter Optimierung der Kanäle anhand vorher definierter Kennzahlen und Ziele. Wir zeigen Ihnen wie
Ist-Analyse - Abgestimmte Online Marketing Beratung
Wo stehen Sie jetzt?
Sie möchten gerne Ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten und stehen ganz am Anfang?
-
In einem Erstgespräch geht es um Ihr Portfolio, Ihre Zielgruppe, bisherigen Offline Marketing Aktivitäten,
vorhandene IT-Infrastruktur und zukünftigen Ziele im Performance Marketing -
Gemeinsam erarbeiten wir eine maßgeschneiderte Online Marketing Strategie, die auch relevante Punkte wie Image, Brand, Reichweite, Zielgruppengenaue Ansprache oder reine Abverkaufsziele (Performance) beinhaltet.
Wir sprechen Empfehlungen für die Online Marketing Kanäle aus, die aus unsere Sicht bereits 85% oder mehr Ihrer Ziele erfüllt. Ergänzende Kanäle werde zu einem späteren Zeitpunkt erarbeitet. -
Insofern Sie bereits ins klassische Marketing investieren, muss hier natürlich eine ganzheitliche Strategie erfolgen
Sie sind bereits im Online Marketing aktiv, denken aber das es Optimierungsbedarf gibt?
-
Wir analysieren gemeinsam Ihre bisherigen Aktivitäten, Ziele, Strategie und Werbeumfelder. Erreichen
Sie dort Ihre Zielgruppe? -
Ein funktionierendes Tracking/Webanalyse ist Grundlage für ein erfolgreiches Online Marketing.
Hier können bereits kleinere Fehler aufgedeckt werden die entweder dazu führen, dass Kanäle falsche
Kennzahlen zeigen oder im Worst Case unnötige Kosten verursachen -
Anhand der gewonnenen Informationen besprechen wir gemeinsam mögliche Optimierungspotentiale
der bereits im Einsatz befindlichen Online Marketing Kanäle oder sprechen Empfehlungen für ergänzende
oder auch komplett neue Absatzwege aus.